Elektr. Schießanlage - Finanzierungszusagen für 6,33 Stände

. Veröffentlicht in Nachrichten

Schon im letzten Jahr haben wir darum gebeten, sich über ein Sponsoring Gedanken zu machen, damit wir die Möglichkeit nutzen, eine elektronische Schieß- und Auswerte-Anlage zu finanzieren. 

Durch 2 sehr großzügige Spendenzusagen(!) und die Möglichkeit von Zuschüssen durch den Verband haben wir die Finanzierung von 6,33 Bahnen (von 10) in der Luftgewehr-Halle zum 1.6.2016 erreicht.
Da es hier aber nur ein "Alles oder Nichts" gibt, sind

wir weiterhin auf der Suche nach möglichen Sponsoren und Spenden. Es klafft hier noch eine Finanzierungslücke von ca. 11000€. Falls jemand aus unserem Mitgliederstamm Sponsoren kennt, kann er diese gerne an Karl Zorko verweisen.

Jeder, der hier direkt unterstützen möchte, kann gerne unter
IBAN: DE73620901000061566004
BIC: GENODES1VHN

Kto.Nr: 61566004; BLZ: 62090100; VOBA Heilbronn
Stichwort: Schießanlage
Spenden einzahlen. Jeder Spender erhält dafür auch eine Spendenquittung, die man beim Finanzamt geltend machen kann.

Sollten mögliche Spenden auch für das Vereinsheim verwendet werden dürfen, so einfach das Stichwort Vereinsheim im Verwendungszweck angeben.

SponsorenBanner

CFH

Login Form