Grillfest am Samstag 10.06.2017

Veröffentlicht in Nachrichten.

Liebe Schützinnen und Schützen des SV Bad Wimpfen,
hiermit möchten wir Sie zum Grillfest am Samstag, den 10.06.2017 an unserem Schützenhaus einladen.

Anlaß ist die Fertigstellung unserer "neuen" Luftsport-Schießanlage. Nach dem ersten ernstzunehmenden Durchlauf beim Seniorenschießen konnten wir uns von der Leistungsfähigkeit unserer Meyton-Schießanlage überzeugen und wollen dies mit einem Grillfest feiern.

Luftsporthalle SV Bad Wimpfen

Bei schönem Wetter werden wir das Fest in gewohnter Weise um unser Vereinsheim abhalten und die neuen Bahnen zur "Einweihung" nutzen können. Auch einen kleinen Flohmarkt werden wir im Seitenbereich der Schießbahnen für Sie bereit halten. Weiterhin winkt ein kleines Preißschießen beim KK-Gewehrstand. Für begeisterte Schützen und die, die es werden wollen, werden wir auf dem Großkaliberstand eine Einführung in das GK-Schießen geben.

Wir freuen uns auf Ihr kommen mit Familie, Freunden und Bekannten.
Eine kurze Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! würde uns die weitere Planung sehr erleichtern.

Wer an diesem Fest Hilfe und Unterstützung bieten kann, wendet sich an Ingo Hemmerle und/oder Karl Zorko.