Jugendtrainerin bei Europameisterschaft in TopTen!

Veröffentlicht in Nachrichten.

Chantal Klenk, die Jugendtrainerin des SV Bad Wimpfen, schafft es in die europäische TopTen!!!
In ihrer ersten Serie legte Chantal gleich mit einer 96 los, hatte in der 2. Serie ihren "kleinen Einbruch" bei 93, bevor sie wieder in Serie 3 und 4 jeweils mit 95 traf.
Am Ende stehen 379 Ringe und ein 10. Platz in Europa! Und zusätzlich ist Chantal die zweitbeste deutsche Schützin in der Mannschaft. Die deutsche Mannschaft feierte ihren Erfolg auf Platz 5.
"Ich habe alles gegeben und kann mit mir zufrieden sein!" so Chantal nach ihrem Einsatz bei der Armbrust-Europameisterschaft in der Schweiz.
Der SV Bad Wimpfen gratuliert zu dieser Glanzleistung. Toll gemacht!!!

Chantal Klenk beim Schuß

SponsorenBanner

Wieland

Login Form