Whiskyverprobung geplant

. Veröffentlicht in Nachrichten

Erstmalig planen wir im Schützenheim eine Whiskyverprobung (Bild zeigt NICHT die Sorten!).

Es werden 5-6 unterschiedliche Whiskys verkostet.Dies werden Schottische Single Malt Whiskys sein. Die Verkostung richtet sich

an alle, die gerne einmal die Unterschiede von Whisky erkunden möchten, ohne sich gleich mit dem Kauf einer ganzen Flasche in unbekanntes Terain zu begeben.

Die Verkostung wird an einem Freitag Abend ab 19 Uhr stattfinden. Der Termin wird noch bekannt gegeben, bzw. mit allen Intressierten abgestimmt werden. Der Unkostenbeitrag wird ca. 25-35€ betragen (wird noch spezifiziert). Wünsch für bestimmte Whiskys bzw. Empfehlungen nehmen wir gerne entgegen. Anschließend kann auch noch gegrillt werden und der Tag mit einem schmackhaften Steak beendet werden (nach Absprache).

Und? Intressiert? Oder noch Fragen? Dann bitte beim Vorstand mit einer kurzen Mail melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SponsorenBanner

CFH

Login Form