Schützenverein "ins Schwarze"
Bad Wimpfen e.V

info@schuetzenverein-bad-wimpfen.de
So: 09:00 - 12:00

Bei der Fleckinger Mühle, 74206 Bad Wimpfen +49 7063 8946 +49 173 690 23 84 Info@schuetzenverein-bad-wimpfen.de

Sponsor werden?

Verantwortung, eine ruhige Hand, ein sicherer Stand und Konzentration stehen im Sport neben Teamgeist, Fairness, Ausdauer und dem Spass stets an erster Stelle. Genau diese Aspekte wollen wir unseren Schützinnen und Schützen im Schützenverein Bad Wimpfen vermitteln.

Zurzeit werden 6 jugendliche und über 70 erwachsene aktive Schützen und Schützinnen von unseren Jugendtrainern, Schützenmeistern und Coaches erfolgreich mit freiwilligem Engagement betreut.

Unser Ziel ist es, unseren Verein, unsere Stadt und unsere Region auch weiterhin erfolgreich in den unterschiedlichsten Wettbewerben des Schützensportes zu vertreten. So konnte z.B. in 2014 auf der Deutschen Meisterschaft unser Mitglied Anton Winkler die Bronzemedaille im Großkaliber Liegendkampf 300m erringen.

Auch zukünftig möchten wir den nachkommenden Generationen an Schützinnen und Schützen optimale Trainingsbedingungen lokal in Bad Wimpfen anbieten können. Dazu ist es auch notwendig, die richtige Umgebung und das richtige Material bereit zu stellen. Eine technisch moderne Anlage mit den Auswerte- und Trainingsanalysemöglichkeiten erfordern aber mehr als „nur“ ehrenamtliches Engagement.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie unser Sponsor werden!

Im Gegenzug werden wir Ihren Betrieb als offiziellen Sponsor des Vereines auf jeder Kommunikationsebene benennen:

1. Ihr Logo prominent in unserer Website auf www.schuetzenverein-bad-wimpfen.de
    2. Ihre Firma benannt auf unserer Sponsoring-Tafel im/am Schützenhaus Bad Wimpfen
    3. Namentliche Nennung als Unterstützer auf den Trainingsmonitoren
    4. Sponsorenwerbung bei Preisverleihungen und ausgerichteten Wettkämpfen des Schützenvereins Bad Wimpfen
    5. Ihr Logo inkl. Verweis auf ihre Webseite in unserem Newsletter des Vereins
    6. Firmenveranstaltungen in den Vereinsräumlichkeiten inkl. Probeschießen in den unterschiedlichen Waffenarten

Falls Sie unseren Nachwuchs und unsere Schützinnen und Schützen unterstützen möchten oder weitere Fragen haben, würden wir gerne in den nächsten Tagen telefonisch mit ihnen Kontakt aufnehmen. Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. genügt. Gerne würden wir auch einen persönlichen Termin vereinbaren, damit wir ihnen unseren Verein und ihre Möglichkeiten und Vorteile näher bringen können. In diesem Termin erhalten sie dann auch unsere Bankdaten, damit ihr Sponsoring beginnen kann.

Freuen würden wir uns auch über Ihren Besuch in unserem Schützenhaus, damit wir ihnen unsere Zukunftspläne, unsere Trainingsmethoden und unsere Überzeugung zu den traditionellen Werten des Schützensportes und des Schützenvereinswesens erklären könnten.

Kontaktiere uns

Bei Fragen - Anrufen

Schützenverein "ins Schwarze" Bad Wimpfen e.V.
    Bei der Fleckinger Mühle, 74206 Bad Wimpfen

Info@Schuetzenverein-Bad-Wimpfen.de

Schützenverein "ins Schwarze"
    Bad Wimpfen e.V

info@schuetzenverein-bad-wimpfen.de

Briefgenerator

Novelle Waffenrecht 2023? NEIN!!!

Mit einem Schreiben zeigen wir eine klare Linie und sprechen mit den Abgeordneten.
    Mit Niveau und ohne Beleidigungen verschaffen wir unseren Forderungen gemeinsam Gehör. Der Briefgenerator ist so programmiert, dass die Briefe immer für die richtigen Ansprechpartner erstellt werden.

Besuche uns